Zitronenkranz

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
19,90
Jetzt loslegen

Lass uns einen Zitronenkranz malen!

Wie schön, dass du mit mir Zitronen mit Aquarellfarben malen willst. Du befindest dich hier in deiner Kursübersicht. Schau gerne vor dem Livestream in die Kurskapitel und lade dir den Livestream-Guide herunter. Du kannst die Vorlagen gerne schon mal auf dein Aquarellpapier übertragen.

Wann findet der Livestream statt?

Freitag, 05.07.2024 um 20:00 Uhr

Dauer: ca. 2,5 h

Link zum Livestream: Im Kapitel “Zitronenkranz – Livestream”

Wie komme ich zum Livestream?

Nach abgeschlossener Bestellung bekommst du Zugang zu diesem Kurs in deinem Kundenkonto. Navigiere zum Kapitel “Zitronenkranz – Livestream”. Dort findest du den Link zum Livestream auf YouTube.

⬆ Welches Material brauche ich?

Du findest oben den Reiter “Materialien”. Dort sind meine Materialempfehlungen aufgelistet und welche Materialien ich im Livestream verwende.

Navigiere durch die einzelnen Kurskapitel:

Zeig mir dein Ergebnis:

Ganz ehrlich – ich bin super neugierig und würde so gerne sehen, wie deine Schneeglöckchen aussehen. Wenn du magst, kannst du dein Bild gerne auf Instagram mit dem Hashtag #kreativmitpastellgold teilen und mich (@pastellgold) verlinken. Möchtest du dein Bild nicht veröffentlichen, schick mir dein Bild gerne per E-Mail an hallo@pastellgold.de zu. Egal auf welchem Weg, ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf dein Ergebnis!

Frag mich gerne:

Auch wenn du mit der Aufzeichnung malst, ist mir Support sehr wichtig. Solltest du Fragen oder sonst ein Anliegen haben, schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@pastellgold.de. Du kannst auch gerne hier im Kursbereich die Kommentar-Funktion benutzen.

Viel Spaß!

Ich freue mich auf dich im Livestream und wünsche dir ganz viel Spaß beim Malen!

Deine Helen

Diese Materialien empfehle ich dir:

  • hochwertiges Aquarellpapier aus Baumwolle: z.B. Hahnemühle Expression, Lanaquarelle, Centenaire von Gerstäcker (alle cold pressed, 300g/qm, 100% Baumwolle) + Übungspapier.
  • Aquarellfarben z.B. Winsor & Newton Professional: 348 Lemon Yellow Deep, 547 Transparent Gold Deep, 503 Permanent Sap Green, 465 Payne's Grey, 676 Vandyke Brown, 430 Neutral Tint. 💡 Alternative Farbvorschläge findest du im Livestream Guide.
  • Aquarellpinsel: Rundpinsel in Gr. 4, 2 und 3/0 (z.B. von daVinci CASANEO Serie 5598), Schlepper Pinsel Gr. 4 (daVinci CASANEO Serie 1290)
  • Fineliner mit Strichstärke 0.1
  • ein Wasserglas
  • Küchenpapier/ Stofftuch zum Abtupfen des Pinsels
  • Bleistift und Radiergummi (am besten Knetradiergummi, um dein Aquarellpapier zu schonen) 💡 TIPP: Übertrage die Vorlagen mit einem wasserlöslichen hellgrauen Buntstift /Aquarellstift. So lösen sich die Striche beim Malen automatisch an.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner