Dieser FAQ-Bereich ist aktuell noch in Arbeit.
Hast du eine Frage, dann schreib mir an hallo@pastellgold.de oder nutze unser Kontaktformular.
Danke – denn mit deiner Frage hilfst du mir das Nutzererlebnis zu verbessern.
Dieser FAQ-Bereich ist aktuell noch in Arbeit.
Hast du eine Frage, dann schreib mir an hallo@pastellgold.de oder nutze unser Kontaktformular.
Danke – denn mit deiner Frage hilfst du mir das Nutzererlebnis zu verbessern.
Im Shop gibt es aktuell überwiegend digitale Produkte zu kaufen. Beim Kauf von Onlinekursen, Livestreams etc. erhältst du Zugang zur Kursplattform. Das funktioniert nur mit Kundenkonto.
Beim Kauf von Skizzenvorlagen, Guides etc. bekommst du einen Link zum Downloaden zugeschickt. Ohne Kundenkonto müsstest du deine E-Mails mit den Downloadlinks zwingend aufbewahren. Mal ehrlich – wir bekommen so viele E-Mails. Da kann auch mal was untergehen. In deinem Kundenkonto findest du unter “Downloads” deine Links.
Zudem kannst du in deinem Kundenkonto deine vergangenen Bestellungen einsehen und verwalten.
Ja. Du bekommst eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine E-Mail bekommen habe, schau bitte in deinem Spam- oder Unbekannt-Ordner nach. Wenn dort auch nichts ist, dann schreib mir an hallo@pastellgold.de.
Du bekommst Zugang zum Kurs, sobald deine Zahlung in unserem System verarbeitet wurde. Das kann bei Bezahlung via PayPal schon nach wenigen Minuten der Fall sein. Bei Zahlung via Überweisung wird der Kurs erst freigeschaltet, sobald dein Geld in meinem Bankkonto angekommen ist.
Du bekommst in jedem Fall eine E-Mail, sobald deine Bestellung (inklusive Zahlung) abgeschlossen ist.