LOF 22 & 23: Frühlingskranz und Grußkarte mit Astern

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
34,90
Jetzt loslegen
Diese kurs ist derzeit geschlossen

Du hast das Lettering Online-Festival 2022 und 2023 verpasst?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit, mit meinen Video-Anleitungen aus den beiden Jahren den Pinsel zu schwingen. Male mit mir einen Frühlingskranz in Aquarell (LOF 2022) und gestalte Grußkarten mit Astern (LOF 23).

👉 Was ist das LOF?

Das Lettering Online-Festival (kurz: LOF) findet in 2024 zum dritten Mal statt. Organisiert wird das Festival von der wunderbaren Debby von herz-kiste.ch. Debby vereint viele verschiedene Künstler:innen und schafft mit dem Festival eine Bühne für ein einzigartiges Community-Event. Dabei zeigen die unterschiedlichsten Künstler:innen über 4 Tage in Videos oder Livestreams Anleitungen rund ums Thema Lettering.

Bisher war ich bei beiden LOFs als Künstlerin dabei. Meine Beiträge zu beiden vergangenen Festivals sind exklusiv dafür entstanden und waren nirgendwo sonst verfügbar. Immer wieder wurde ich auf meine bisherigen LOF-Videos angesprochen. Deshalb gibt es nun auf vielfachen Wunsch meine beiden LOF-Beiträge exklusiv in diesem Paket.

📌 Frühlingskranz in Aquarell malen

Im Video zeige ich dir, wie du ohne Vorlage im Loose Watercolor Stil einen Frühlingskranz zarten Frühlingskranz malen kannst. Du lernst zu Beginn, was du beim Aufbau des Kranzes zu beachten hast und wie die einzelnen Elemente gemalt werden. Du bekommst zusätzlich einen Guide mit meinen Materialempfehlungen und Lettering-Vorlagen.

Dauer des Videos: ca. 45 Min.

📌 Grußkarte mit Loose Watercolor Astern

Im Video zeige ich dir, wie du eine Grußkarte mit Astern im Loose Watercolor Stil malen kannst. Du benötigst keine Vorlage und lernst zu Beginn, wie du zarte Astern malen kannst und wie du daraus eine Grußkarte zaubern kannst. Ein Guide zum Video mit Lettering-Vorlagen für deine eigenen Grußkarten ist mit dabei.

Dauer des Videos: ca. 33 Min.

📌 Exklusives Bonus-Material

Mit Astern im Loose Watercolor Stil kannst du nicht nur Grußkarten malen. Deshalb gibt es noch zwei exklusive Vorlagen, mit denen du weitere Astern malen kannst.

Viel Spaß!

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Malen!

Deine Helen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner